«Venenspezialist aus Leidenschaft»


Als Marathonläufer weiss ich, dass ein Marathon nur gelaufen werden kann, wenn der Wille zur Spitzenleistung vorhanden ist. Hierzu ist es notwendig, einen sorgfältigen Trainingsplan auszuarbeiten, Ausdauer im Training zu zeigen sowie Engagement und Leidenschaft mit in die Vorbereitungsphase einzubringen. Denn nur so wird man das Ziel nach 42,195 km erreichen.

In meinem Beruf als Chirurg, den ich seit 1989 ausübe, verhält es sich ähnlich. Nur durch sorgfältige Diagnose und Behandlungsplanung sowie die exakte Ausführung aller notwendigen Behandlungsschritte erreichen wir optimale funktionelle und ästhetische Ergebnisse sowie einen dauerhaften Behandlungserfolg. Dafür empfehlen uns unsere Patienten gerne weiter.

Als Leiter des Bodensee Venenzentrums bin ich sehr froh darüber, dass ich Mitarbeiter gefunden habe, welche ebenfalls diesen hohen Anspruch an sich haben.